Ich bin in Freiburg geboren und aufgewachsen.  Schon in früher Kindheit hatte ich Kontakt mit Yoga und wurde von naturnahen und spirituellen Erfahrungen geprägt. Ich genoss eine humanistische Schulbildung, und ich beschäftigte mich schon früh mit bewusster Ernährung und asiatischen Bewegungskünsten.

 

Zunächst ließ ich mich zur medizinischen Masseurin ausbilden. Darauf folgte eine glückliche Familienzeit, in der ich meine zwei Töchter ins Leben begleitete. Währenddessen vertiefte ich über Fort- und Ausbildungen meine Fähigkeiten im Bereich der Massage. Nach Jahren der Berufserfahrung folgte ich dem schon früh angelegten Weg und ließ mich zur Yoga- und Ayurvedatherapeutin ausbilden. Über Reisen nach Indien und Thailand sammelte ich weitere Erfahrungen auf diesem Gebiet. In der langjährigen Praxis meiner selbständigen Tätigkeit verfeinerten sich meine Wahrnehmung und Fähigkeiten, bis ich zur Heilarbeit und zum Sprituellen Coaching fand.

 

Voller Dankbarkeit und Liebe fühle ich mich verbunden mit der Kraft des Göttlichen. Und es ist mir ein tiefes Anliegen geworden, Menschen damit zu inspirieren und heilsam in Berührung zu bringen.

 

Mein Weg